Golfreisen


Die Golfreise im Frühjahr 2019 findet vom 14. März bis zum 21. März in Vilamoura Portugal statt!

 

Ich habe die Destination noch einmal geändert und habe mich jetzt für mein Lieblingsziel entschieden! Seit Jahren mache ich Trainingscamps in Vilamoura. Die Plätze und Übungsmöglichkeiten sind perfekt. Das Hilton Hotel gehört zu den besten Golfhotels und der Hafen mit seinen zahlreichen Restaurants runden das gesamte Paket perfekt ab.

 

Die maximale Teilnehmerzahl ist 10 Personen! Bei Bedarf und hoher Nachfrage werde ich noch eine weitere Woche ausschreiben.

 

Für weitere Informationen seht ihr unterhalb gleich die Ausschreibung und das Anmeldeformular zum downloaden.

 

Download
Ausschreibung Golfreise Vilamoura 2019
Golfreise Vilamoura 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB
Download
Anmeldeformular Golfreise Vilamoura 2019
Anmeldeformular Golfreise Vilamoura 2019
Microsoft Word Dokument 453.7 KB

WOCHENPROGRAMM

In dieser Woche wird an 5 Tagen gespielt und trainiert. Die Startzeiten haben wir jeweils zur Mittagszeit. Zuvor wird in der Gruppe ca. 2 Stunden trainiert. Dafür werde ich im Vorfeld einen Trainingsplan anfertigen und dabei jeden Bereich im Golfspiel berücksichtigen. Es gibt nach den ersten 3 Tagen einen freien Tag - an diesem werde ich einen halben Tag für individuelle Wünsche auf der Driving Range zur Verfügung stehen. Am letzten Tag spielen wir ein kleines internes Turnier für das ich auch schon tolle Preise habe!

 

Pro 2 Personen gibt es ein Leihauto. Das ist sehr sinnvoll da jeder unabhängig ist. Die Wege sind auch sehr kurz - vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 25 Minuten Fahrzeit und 4 der 5 Golfplätze sind in weniger als 5 Minuten mit dem Auto erreichbar! Nur der Faldo Course ist ca. 30 Minuten entfernt.

 

Das Angebot ist absichtlich mit Frühstück gewählt, da Vilamoura einen unglaublich tollen Hafen mit zahlreichen Restaurants bietet, wo wir dann zu Abend Essen werden. Auf Wunsch kann aber natürlich auch im Hotel gegessen werden.

DIE GOLFPLÄTZE

 

DOM PEDRO Golfplätze: VICTORIA GC, OLD COURSE, PINHAL GC, MILLENNIUM GC

AMENDOEIRA Golfplatz: FALDO COURSE

Wenn du dir das Hotel bereits etwas näher anschauen möchtest, kannst du das mit einem Klick auf den folgenden Button machen.